Fußmatte - Papas Werkstatt - grau

21,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Lustig bedruckte Fußmatte für Papas

  • Geschenkidee für Papas: Überrasche Deinen Papa mit einer besonders witzigen und zugleich praktischen Geschenkidee, die ihn garantiert zum Schmunzeln bringen wird.
  • Praktische Fußmatte für Drinnen und Draußen: Verschenke eine stylische Fußmatte, welche jedem Eingangsbereich einen besonderen Charme verleiht und auf witzige Weise willkommen heißt.
  • Lustiger Aufdruck: Die Fußmatte ist mit dem Spruch „PAPAS WERKSTATT“ „Geöffnet 24/7“ „Kostenlos!“ „Reparaturen? Einfach Papa rufen!“ bedruckt.
  • Größe und Material: Mit einer Größe von 60 x 40 cm passt die Fußmatte garantiert vor jede Tür. Ihr Obermaterial besteht aus Filz.
  • Zu vielen Anlässen überraschen: Ob zum Vatertag, zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten - mit dieser lustigen Geschenkidee wirst Du immer für Freude sorgen.
mehr lesen

✔️ Ein Dankeschön mit Schmunzeleffekt

Was wären wir nur ohne unseren Papa? Von Beginn an ist er stets an unserer Seite. Tröstet uns bei Kummer, teilt unsere Freude und ist immer da, wenn wir ihn brauchen. Vor allem, wenn es darum geht, Dinge zu reparieren, zu bauen und zu basteln, ist auf Papa Verlass! Du hast das Glück, so einen tollen Papa zu haben? Dann ist es an der Zeit, „Danke" zu sagen! Der Vatertag, sein Geburtstag und das Weihnachtsfest eignen sich besonders gut dafür. Er wird sich sicherlich auch freuen, wenn Du einfach mal so „Danke“ sagst und ihn mit einem besonderen Geschenk überraschst. Die Fußmatte 24 Stunden-Service bringt Deine Dankbarkeit auf humorvolle Weise zum Ausdruck. Sie ist ein kleinesliebevolles und lustiges Dankeschön für all die BemühungenVerrenkungen und die vielen Arbeitsstunden, die Dein Vater für Dich aufbrachte.

✔️ Das perfekte Aushängeschild für die heimische Werkstatt

Die Fußmatte ist perfekt für die heimische Werkstatt oder jeden anderen Raum, in dem Dein Papa gern bastelt. Sei es der eigene Kellerraum, die Garage, oder die Gartenhütte – die Fußmatte ist das perfekte Aushängeschild und sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet. Sie ist im grau-roten Design gehalten. Die Fußmatte hat die Maße 60 x 40 cm und trägt den Schriftzug „PAPAS WERKSTATT“ „Geöffnet 24/7“ „Kostenlos!“ „Reparaturen? Einfach Papa rufen!“ Mit diesem witzigen Aufdruck im "Werkstattschild-Design" wirst Du Deinen Papa garantiert zum Schmunzeln bringen. Wenn Dein Papa gerne basteltbaut und repariert, er stets für Dich da ist, wenn das Fahrrad einen Platten hat, das Auto spinnt oder der Wasserhahn tropft, wird er sich garantiert über Dein Geschenk freuen!

✔️ Gleich bestellen

Du bist von der Geschenkidee begeistert? Dann bestelle diese einladende Fußmatte am besten noch heute und bereite Deinem lieben Papa damit eine riesige Freude. Bereits wenige Tage später nach Bestellung wird Deine im Norden Deutschlands bedruckte Fußmatte bei Dir zu Hause eintreffen. Egal ob zum Vatertag, zum Geburtstag oder um einfach so „Danke“ zu sagen. Dieses Geschenk eignet sich für jeden Anlass.

 Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Lustig bedruckte Fußmatte für Papas

  • Geschenkidee für Papas: Überrasche Deinen Papa mit einer besonders witzigen und zugleich praktischen Geschenkidee, die ihn garantiert zum Schmunzeln bringen wird.
  • Praktische Fußmatte für Drinnen und Draußen: Verschenke eine stylische Fußmatte, welche jedem Eingangsbereich einen besonderen Charme verleiht und auf witzige Weise willkommen heißt.
  • Lustiger Aufdruck: Die Fußmatte ist mit dem Spruch „PAPAS WERKSTATT“ „Geöffnet 24/7“ „Kostenlos!“ „Reparaturen? Einfach Papa rufen!“ bedruckt.
  • Größe und Material: Mit einer Größe von 60 x 40 cm passt die Fußmatte garantiert vor jede Tür. Ihr Obermaterial besteht aus Filz.
  • Zu vielen Anlässen überraschen: Ob zum Vatertag, zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten - mit dieser lustigen Geschenkidee wirst Du immer für Freude sorgen.

✔️ Ein Dankeschön mit Schmunzeleffekt

Was wären wir nur ohne unseren Papa? Von Beginn an ist er stets an unserer Seite. Tröstet uns bei Kummer, teilt unsere Freude und ist immer da, wenn wir ihn brauchen. Vor allem, wenn es darum geht, Dinge zu reparieren, zu bauen und zu basteln, ist auf Papa Verlass! Du hast das Glück, so einen tollen Papa zu haben? Dann ist es an der Zeit, „Danke" zu sagen! Der Vatertag, sein Geburtstag und das Weihnachtsfest eignen sich besonders gut dafür. Er wird sich sicherlich auch freuen, wenn Du einfach mal so „Danke“ sagst und ihn mit einem besonderen Geschenk überraschst. Die Fußmatte 24 Stunden-Service bringt Deine Dankbarkeit auf humorvolle Weise zum Ausdruck. Sie ist ein kleines, liebevolles und lustiges Dankeschön für all die Bemühungen, Verrenkungen und die vielen Arbeitsstunden, die Dein Vater für Dich aufbrachte.

✔️ Das perfekte Aushängeschild für die heimische Werkstatt

Die Fußmatte ist perfekt für die heimische Werkstatt oder jeden anderen Raum, in dem Dein Papa gern bastelt. Sei es der eigene Kellerraum, die Garage, oder die Gartenhütte – die Fußmatte ist das perfekte Aushängeschild und sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet. Sie ist im grau-roten Design gehalten. Die Fußmatte hat die Maße 60 x 40 cm und trägt den Schriftzug „PAPAS WERKSTATT“ „Geöffnet 24/7“ „Kostenlos!“ „Reparaturen? Einfach Papa rufen!“ Mit diesem witzigen Aufdruck im "Werkstattschild-Design" wirst Du Deinen Papa garantiert zum Schmunzeln bringen. Wenn Dein Papa gerne bastelt, baut und repariert, er stets für Dich da ist, wenn das Fahrrad einen Platten hat, das Auto spinnt oder der Wasserhahn tropft, wird er sich garantiert über Dein Geschenk freuen!

✔️ Gleich bestellen

Du bist von der Geschenkidee begeistert? Dann bestelle diese einladende Fußmatte am besten noch heute und bereite Deinem lieben Papa damit eine riesige Freude. Bereits wenige Tage später nach Bestellung wird Deine im Norden Deutschlands bedruckte Fußmatte bei Dir zu Hause eintreffen. Egal ob zum Vatertag, zum Geburtstag oder um einfach so „Danke“ zu sagen. Dieses Geschenk eignet sich für jeden Anlass.

 Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Fußmatte - Papas Werkstatt - grau

  • Größe: 60 x 40 cm (L x B)
  • Material (Oberfläche): Filz
  • Druck: Schriftzug „PAPAS WERKSTATT“ „Geöffnet 24/7“ „Kostenlos!“ „Reparaturen? Einfach Papa rufen!“ 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.