Danke - Wort aus Schokolade

19,99 €*

Originelle Art um Dankeschön zu sagen - mit einer köstlichen Schokolade

  • Geschenkidee für jedermann: Überrasche FamilieFreunde und Arbeitskollegen oder einfach jede Naschkatze mit einer zauberhaften schokoladigen Geschenkidee.
  • Einfach mal Danke sagen: Sage einfach mal Danke, mit dieser köstlichen und süßen Geschenkidee aus Schokolade
  • Schokoladenbuchstaben: Die Schokoladenbuchstaben aus Vollmilch und Zartbitter ergeben das Wort "Danke".
  • In edler Holzschatulle: Verpackt ist die Schokolade in einer eleganten Holzschatulle.
  • Optional mit Personalisierung: Auf Wunsch können wir die Holzschachtel mit Deinem eigenen kleinen Wunschtext (bis zu 25 Zeichen) gravieren.
mehr lesen

Bitte beachte, dass wir nur Lateinbuchstaben, Zahlen und Satzzeichen nutzen können. Arabische, Russische oder Georgische Buchstaben können wir nicht umsetzen. Emoticons können ebenfalls nicht genutzt werden.

✨  Einfach mal Danke sagen

Es gibt viele Gründe einmal Danke zu sagen und genauso viele Möglichkeiten sich zu bedanken. Doch eine ganz besonders originelle Art sich bei seinen Mitmenschen zu bedanken sind diese Danke - Schokoladenbuchstaben. Keine Art ist so süß, wie dieser kleine Schokoladengruß. Überrasche FamilieFreunde oder auch Mitarbeiter und Kollegen mit dieser zauberhaften Süßigkeit. Es bedarf auch keinen besonderen Anlass, denn Danke kann man einfach immer sagen.

✔️  Schokoladiger Gruß

Verschenke mit dieser originellen kleinen Schokolade einen besonderen Dankesgruß. Die feinste Zartbitter - und zartschmelzende Vollmilchschokolade ist in Buchstabenform gehalten. Der handgegossene Schriftzug "Danke" findet in einer edlen Schatulle platz. Die hölzerne Schatulle ist mit dem Schriftzug "Chocolissimo" graviert. Als besonderes Highlight, hast Du optional die Möglichkeit Deine ganz persönlichen Worte auf der Holzbox zu verewigen. Wir gravieren Deinen kleine Wunschtext (max. 25 Zeichen) unterhalb des Chocolissimo Logos.  Dieses schokoladige Geschenk ist eine besonders schöne Art seiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen

✨  Jetzt bestellen!

Bestelle noch heute Dein Schokoladenpräsent! Bereits nach wenigen Tagen trifft diese bei Dir zu Hause ein. Dieser schokoladige Dankesgruß ist eine kleine, aber ganz besonders schöne Geschenkidee, die jede Naschkatze verzaubern wird. Sage Deinen Liebsten einfach mal Danke, für die tolle Zeit, die tolle Arbeit oder für die vielen anderen Dinge, für die man sich bedanken kann. Übrigens, noch viele weitere tolle süße Geschenke findest Du hier. Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Originelle Art um Dankeschön zu sagen - mit einer köstlichen Schokolade

  • Geschenkidee für jedermann: Überrasche Familie, Freunde und Arbeitskollegen oder einfach jede Naschkatze mit einer zauberhaften schokoladigen Geschenkidee.
  • Einfach mal Danke sagen: Sage einfach mal Danke, mit dieser köstlichen und süßen Geschenkidee aus Schokolade
  • Schokoladenbuchstaben: Die Schokoladenbuchstaben aus Vollmilch und Zartbitter ergeben das Wort "Danke".
  • In edler Holzschatulle: Verpackt ist die Schokolade in einer eleganten Holzschatulle.
  • Optional mit Personalisierung: Auf Wunsch können wir die Holzschachtel mit Deinem eigenen kleinen Wunschtext (bis zu 25 Zeichen) gravieren.

Bitte beachte, dass wir nur Lateinbuchstaben, Zahlen und Satzzeichen nutzen können. Arabische, Russische oder Georgische Buchstaben können wir nicht umsetzen. Emoticons können ebenfalls nicht genutzt werden.

✨  Einfach mal Danke sagen

Es gibt viele Gründe einmal Danke zu sagen und genauso viele Möglichkeiten sich zu bedanken. Doch eine ganz besonders originelle Art sich bei seinen Mitmenschen zu bedanken sind diese Danke - Schokoladenbuchstaben. Keine Art ist so süß, wie dieser kleine Schokoladengruß. Überrasche Familie, Freunde oder auch Mitarbeiter und Kollegen mit dieser zauberhaften Süßigkeit. Es bedarf auch keinen besonderen Anlass, denn Danke kann man einfach immer sagen.

✔️  Schokoladiger Gruß

Verschenke mit dieser originellen kleinen Schokolade einen besonderen Dankesgruß. Die feinste Zartbitter - und zartschmelzende Vollmilchschokolade ist in Buchstabenform gehalten. Der handgegossene Schriftzug "Danke" findet in einer edlen Schatulle platz. Die hölzerne Schatulle ist mit dem Schriftzug "Chocolissimo" graviert. Als besonderes Highlight, hast Du optional die Möglichkeit Deine ganz persönlichen Worte auf der Holzbox zu verewigen. Wir gravieren Deinen kleine Wunschtext (max. 25 Zeichen) unterhalb des Chocolissimo Logos.  Dieses schokoladige Geschenk ist eine besonders schöne Art seiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen

✨  Jetzt bestellen!

Bestelle noch heute Dein Schokoladenpräsent! Bereits nach wenigen Tagen trifft diese bei Dir zu Hause ein. Dieser schokoladige Dankesgruß ist eine kleine, aber ganz besonders schöne Geschenkidee, die jede Naschkatze verzaubern wird. Sage Deinen Liebsten einfach mal Danke, für die tolle Zeit, die tolle Arbeit oder für die vielen anderen Dinge, für die man sich bedanken kann. Übrigens, noch viele weitere tolle süße Geschenke findest Du hier. Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Danke - Schokobuchstaben

  • ☑️ Vollmilchschokolade und Zartbitterschokolade
  • ☑️ ohne Alkohol
  • ☑️ Hergestellt in der EU
  • ☑️ Kühl und trocken lagern
  • ☑️ Maximal 3 Monate haltbar
  • ☑️ Nettogewicht: 80 g
  • ☑️ Verpackungsgröße: 315x115x25mm
  • ☑️ Gravur möglich (25 Zeichen)

 

Zutaten- und Nährwertdeklaration:

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, VollmilchpulverMolkenpulver, Emulgator: Sojalecithin; natürliches Aroma: Vanille; Gewürze. Kakaoanteil mindestens:Zartbitterschokolade 56 %, Vollmilchschokolade 33 %. Kann Spuren von Gluten , Ei, Nüssen, Erdnüssen, Sesam enthalten.

Nährwertangaben je 100 g

Energie kJ 2 330
Energie kcal 557
Fett 35
davon gesättigte Fettsäuren 21
Kohlenhydrate 52
davon Zucker 51
Eiweiß 5,1
Salz 0,20

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.