Anhänger - Tropfen - Ich liebe Dich

14,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Liebeserklärung in Form eines personalisierten Schmuckstückes

  • Für die Partnerin oder den Partner: Überrasche Deinen Schatz mit einem bezaubernden Schmuckstück mit Liebeserklärung.
  • Liebeserklärung auf Kettenanhänger: Verschenke einen Kettenanhänger mit dem Schriftzug "Ich liebe Dich", welcher der Hingucker am Dekolleté werden wird.
  • In Gold oder Silber: Der charmante Anhänger hat eine Größe von 4 x 2,7 cm und ist wahlweise in Silber oder Gold bestellbar.
  • Graviert ein Unikat: Graviert wird die Vorderseite mit einem Herz, welches im Inneren Deine Wunsch-Initiale trägt, sowie einem Wunschdatum.
  • Zu romantischen Anlässen: Der Anhänger für die Kette eignet sich wunderbar als Geschenk zum Valentinstag, zum Jahrestag, zum Hochzeitstag und vielen anderen besonderen Momenten.
mehr lesen

❤️ Liebeserklärung für Sie oder Ihn

Ein besonderer Anlass steht an? Du möchtest Deine Partnerin oder Deinen Partner mit einer besonderen Geschenkidee überraschen? Dann haben wir das perfekte Geschenk für alle romantischen Anlässe, wie dem Valentinstag, dem Jahrestag, dem Hochzeitstag oder auch zum Geburtstag oder Weihnachten! Verschenke den Anhänger - Tropfen - Ich liebe Dich. Dieser zauberhafte Anhänger ist eine wunderschöne Möglichkeit Deiner Liebe Ausdruck zu geben. Überrasche Dein Herzblatt mit dieser charmanten Liebeserklärung auf einem ganz persönlichen Schmuckstück. 

✨ Mit Initiale und Wunschdatum personalisieren

Der Anhänger hat eine Größe von 4 x 2,7 cm und ist wahlweise in Silber oder Gold bestellbar. Geliefert wird der Anhänger ohne Kette! Er ist in Form eines Tropfens gehalten und wirkt schlicht, aber auch besonders edel. Der Anhänger lässt sich mit jedem Outfit wunderbar kombinieren, egal ob lässig oder elegant. Als besonderes Highlight wird die Vorderseite des Kettenanhängers mit einem Herz graviert, welches im Inneren Deine Wunschinitiale trägt. Oberhalb des Herzens gravieren wird Dein Wunschdatum. Die Rückseite des Anhängers wird mit dem Schriftzug "Ich liebe Dich" graviert. Verzaubere Dein Herzblatt mit dieser besonders schönen Liebeserklärung, welche sie oder er stets bei sich tragen wird. 

✔️ Verzaubert? Denn bestelle noch heute

Entzückt von dieser Idee? Dann bestelle noch heute Dein ganz persönliches Schmuckstück. Bereits wenige Tage nach Bestelleingang macht sich Dein Kettenanhänger auf den Weg zu Dir. Dieses elegante Schmuckgeschenk wird sowohl Frauen, als auch Männer begeistern. Sorge für Freude mit diesem kleinen, aber ganz besonders romantischen Schmuckstück.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Liebeserklärung in Form eines personalisierten Schmuckstückes

  • Für die Partnerin oder den Partner: Überrasche Deinen Schatz mit einem bezaubernden Schmuckstück mit Liebeserklärung.
  • Liebeserklärung auf Kettenanhänger: Verschenke einen Kettenanhänger mit dem Schriftzug "Ich liebe Dich", welcher der Hingucker am Dekolleté werden wird.
  • In Gold oder Silber: Der charmante Anhänger hat eine Größe von 4 x 2,7 cm und ist wahlweise in Silber oder Gold bestellbar.
  • Graviert ein Unikat: Graviert wird die Vorderseite mit einem Herz, welches im Inneren Deine Wunsch-Initiale trägt, sowie einem Wunschdatum.
  • Zu romantischen Anlässen: Der Anhänger für die Kette eignet sich wunderbar als Geschenk zum Valentinstag, zum Jahrestag, zum Hochzeitstag und vielen anderen besonderen Momenten.

❤️ Liebeserklärung für Sie oder Ihn

Ein besonderer Anlass steht an? Du möchtest Deine Partnerin oder Deinen Partner mit einer besonderen Geschenkidee überraschen? Dann haben wir das perfekte Geschenk für alle romantischen Anlässe, wie dem Valentinstag, dem Jahrestag, dem Hochzeitstag oder auch zum Geburtstag oder Weihnachten! Verschenke den Anhänger - Tropfen - Ich liebe Dich. Dieser zauberhafte Anhänger ist eine wunderschöne Möglichkeit Deiner Liebe Ausdruck zu geben. Überrasche Dein Herzblatt mit dieser charmanten Liebeserklärung auf einem ganz persönlichen Schmuckstück. 

✨ Mit Initiale und Wunschdatum personalisieren

Der Anhänger hat eine Größe von 4 x 2,7 cm und ist wahlweise in Silber oder Gold bestellbar. Geliefert wird der Anhänger ohne Kette! Er ist in Form eines Tropfens gehalten und wirkt schlicht, aber auch besonders edel. Der Anhänger lässt sich mit jedem Outfit wunderbar kombinieren, egal ob lässig oder elegant. Als besonderes Highlight wird die Vorderseite des Kettenanhängers mit einem Herz graviert, welches im Inneren Deine Wunschinitiale trägt. Oberhalb des Herzens gravieren wird Dein Wunschdatum. Die Rückseite des Anhängers wird mit dem Schriftzug "Ich liebe Dich" graviert. Verzaubere Dein Herzblatt mit dieser besonders schönen Liebeserklärung, welche sie oder er stets bei sich tragen wird. 

✔️ Verzaubert? Denn bestelle noch heute

Entzückt von dieser Idee? Dann bestelle noch heute Dein ganz persönliches Schmuckstück. Bereits wenige Tage nach Bestelleingang macht sich Dein Kettenanhänger auf den Weg zu Dir. Dieses elegante Schmuckgeschenk wird sowohl Frauen, als auch Männer begeistern. Sorge für Freude mit diesem kleinen, aber ganz besonders romantischen Schmuckstück.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Anhänger - Tropfen - Ich liebe Dich

  • Anhänger ohne Kette
  • Größe:  4 x 2,7 cm 
  • Farbe: Gold oder Silber
  • Material: Edelstahl
  • Schriftzug: "Ich liebe Dich"
  • Motiv: Herz mit Initiale und Datum

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.